Die Seite wächst

29. April 2015
Von GardenStone

[vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_column_text].

Obwohl meine Seiten erst wieder seit einigen Monate online sind, hat es schon eine beachtliche Menge an Inhalte bekommen. Informationen über meine Bücher, einige freie eBücher, kurze fiktive Geschichten, Sachtexte, Gedichte, mehrere Photoalben, verteilt in eingescante Bilder und Photos die ich machte. Weiter Links zu Seiten die ich schätze, einige Videos, eine kleine auswahl an Bücher aus meine Privatbibliothek, ausgewählt um deine Aufmerksamkeit auf sie zu lenken, einige interessante Dateien zum Herunterladen …

Dennoch, es gibt noch viel mehr hinzuzufügen. Aber ab jetzt wird das schon langsamer gehen. Die meisten Sachen die ich schon vorbereitet hatte bevor es wieder online ging, sind jetzt hinzugefügt. Viele ander Material muss erst noch bearbeitet, editiert, übersetzt, usw. werden bevor es auf Boudicca’s Bard gesetzt kann worden.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Kommentar hinterlassen